#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an alle

    hallo erstmal,

    kann mir vielleicht einer hier aus Erfahrung sagen, wann sich nach einer Lk entnahme nicht mehr soviel Lymphflüssigkeit unter der Achsel staut. Ich muss fast jeden Tag zum punktieren.Ist sehr lästig.Mein FA meint zwar das wäre normal und gibt sich irgendwann, bloß wann? (bin nicht die Geduldigste).

    L.G. Sporty


  • Re: frage an alle


    In den meisten Fällen lässt es nach zwei/drei Wochen deutlich nach.
    Tut es dass nicht, kann es sein, dass sich eine dünne Schicht bildet, welche die Lymphzyste auskleidet.
    Dann muss man im schlimmsten Falle, die Zyste mit dieser Haut komplett entfernen.

    Kommentar

    Lädt...
    X