#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste in der Brust

    ich war zur Mammographie dabei wurde eine Zyste in der Brust entdeckt die Größe eines Kirschkernes auf dem Bild, womit muß ich nun rechnen, kann daraus Krebs entstehen? Meine Ärztin wollte sich erstmal die Röntgenbilder von vor 2 Jahren kommen lassen, sie weiß das meine Mutter an Brustkrebs verstarb und deshalb weil sie mir nix sagte bin ich nun beunruhigt.


  • Re: Zyste in der Brust


    Zysten in der Brust sinbd sehr häufig und im Normalfall kein Grund zur Sorge.
    Bei Auffälligkeiten müssen sie jedoch weiter abgeklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X