#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnis! Mammo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis! Mammo

    Hallo,

    leider ging es bei mir nicht früher.
    Der Termin bei der Mammo war ohne Ergebnis.-Leider!- denn sonst wüsste ich was das krippeln verursacht. Nichts zu sehen lt. Arzt
    Persönlich habe ich die Bilder leider nicht erklärt bekommen, was ich schade finde.
    Ich habe das unangenehme Krippeln immer noch!
    Können Sie mir denn evtl. sagen was noch in Frage kommt? Wenns nicht das ist was ich zuerst vermutet habe. Aber komisch war der Besuch schon, nach den ersten Aufnahmen kamen die Helferinnen herein und wollten von der rechten Brust noch eine Aufnahme und ich dachte schon...
    Über eine Aussage von Ihnen wäre ich dankbar!!

    Gruß
    Edelweiss


  • Re: Ergebnis! Mammo


    Wenn sich so also nichts finden lässt, dann sollte man das in Abständen wieder kontrollieren.

    Was das Kribbeln angeht (Solche Missempfindungen nennt man auch Paraesthesien.), so könnte das unter Umständen auch mal eine neurologische Ursache haben.

    Daher könnte man das auch mal einem Neurologen zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X