#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs 2005 Frage zu Nägeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs 2005 Frage zu Nägeln

    Hallo Do.Glöckner
    Meine Frage,seit kurzem muss ich feststellen das sich zwei meiner Fingernägel stark nach unten biegen,ich nehme Tamoxifin,hatte ,Chemo, Bestrahlung mit gemacht.5 Lympfknoten waren befallen.
    Auch schmerzen öfter meine seiten rechts und links, dort habe ich ein ständiges ziehen.Nun möchte ich mal fragen was das sein kann,sorgen machen mir die Nägel schaut echt eigenartig aus.Danke


  • Re: Brustkrebs 2005 Frage zu Nägeln


    Das könnte eine Folge der Chemotherapie sein, wenngleich man das aus der Ferne nicht beurteilen kann.
    Vielleicht zeigen Sie das mal einem Hautarzt?

    Kommentar

    Lädt...
    X