Ich brauche bitte mal wieder Ihre Hilfe. Meine operierte Brust (die letzte Bestrahlung ist jetzt gut 1 Jahr her..) hatte gestern Abend plötzlich einen ziemlich merkwürdigen dunkelroten Fleck, etwa 3 cm groß im Durchmesser. Ausserdem ist die Brust ziemlich warm und insgesamt gerötet. Ich mache mir gerade ziemliche Sorgen (meine Mama hatte ein inflammatorisches Mamma CA). Ich war heute Mittag auch kurz bei meiner Gyn, die war aber auch etwas irritiert und hat mich zur BrustSprechstunde geschickt. Da werde ich nun morgen Mittag sein, aber wie Sie sich vielleicht vorstellen können, gehts mir damit gerade nicht wirklich gut. Gerade erst den ganzen Mist hinter sich gebracht, und dann passiert so etwas (was auch immer "so etwas" sein könnte...)
Haben Sie eine Idee, was das sein könnte? Sieht aus wie, sagen wir mal gequetscht, was ich aber unter garantie nicht habe. Die Brust ist auch nicht mehr empfindlich wie sonst auch. Und mein letztes MRT ist ja noch nicht lange her und war völlig OK..... Ich weiss, Sie können keine Ferndiagnosen stellen, aber kann es sein, dass so eine Rötung (ist übrigens nicht erhaben) plötzlich ohne ersichtlichen Grund auftaucht?!
Besten Dank schon mal für Ihre Antwort &
viele Grüße
Aewwe
Kommentar