#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht zulegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht zulegen

    Hallo

    die zweite Chemo habe ich jetzt gut überstanden. Leider habe ich an Gewicht verloren. Muss mich laufend zum Essen zwingen. Helfen vielleicht kalorienreiche Drinks?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Anne


  • Re: Gewicht zulegen


    Das ist durchaus eine Variante.
    Essen und trinken Sie, wonach Ihnen ist.

    Kommentar


    • Re: Gewicht zulegen


      Hallo Anne!
      Ich kämpfe auch mein
      Leben lang damit mein Gewicht zu halten obwohl ich ein Vielfrass bin.


      Nach OP nahm ich 5 Kilo ab und im Gesicht sah ich aus wie ein Grottenmolch.

      Hab mich dann mit angeblchen Dickmachern ernährt aber nix ging , der Erfolg war nur das ich ständig überfressen war und mich nicht wohl fühlte.
      Hab alle Ärzte angejammert. Schilddrüse wurde untersucht

      Dann bekam ich einen Rat.
      Nachdem ich ja noch nie Fett auf den Rippen hatte sollte ich meinen Wasserhaushalt auffüllen.

      Seit 2 Wochen trinke ich jeden Tag bis zu 3 Liter Mineralwasser und einen halben Liter frischen Obst und Gemüsesaft.
      Und siehe da, ich hab 2,5 Kilo zugenommen .
      Meine Wangen sind wieder voller und die Falten sichtbar geglättet.

      Lieben gruß
      gilian

      Kommentar

      Lädt...
      X