#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte Knubbel bei den Brustwarzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harte Knubbel bei den Brustwarzen

Hallo,

ich (männlich, 23) habe heute beim duschen verhärtete Knubbel neben meinen Brustwarzen festgestellt. Auf der linken Seite sind sie ca 0,5 cm von der Brustwarze entfernt, mindestens zwei kleine Knubbel, hart und lassen sich "bewegen".
    Auf der rechten Seite sind sie fast unter meiner Brustwarze, dort habe ich mindestens einen erfühlt, der aber kleiner ist als auf der linken Seite.

Da in meiner Familie Brustkrebs schon vorkam (Großmutter und Tante)ist mein Problem nicht nur das ich Angst habe das es etwas bösartiges ein könnte, sondern vorallendingen weiß ich gar nicht zu welchem Arzt ich gehen soll.
    Da ich auch gelesen habe das Brustkrebs bei Männern eher selten bis sehr selten vorkommt, hab ich die Befürchtung das mein Hausarzt gar nicht eine richtige Diagnose stellen kann (Ich weiß es klingt paranoid).

Für einen Rat wäre ich sehr, sehr dankbar.
    Vielen Dank!

• Re: Harte Knubbel bei den Brustwarzen

Mit 23 ist Brustkrebs extrem selten und daher bei Männern in dem Alter nahezu ausgeschlossen.

Trotzdem sollte man das abklären lassen.
    Dafür kann man als Mann einen Chirurgen oder eben den Hausarzt aufsuchen.

Kommentar

Lädt...
    X