#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Krippeln !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Krippeln !

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal wieder eine Frage,
    ich habe seit längerer Zeit so ein unangenehmes Krippeln in der rechten Brust, es ist immer an der selben Stelle- fühlt sich an wie so Reitzstrom! Es ist wirklich unangenehm!

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Danke


  • Re: Unangenehmes Krippeln !


    Das kann unterschiedliche Ursachen haben.
    Ohne Untersuchung kann man das leider nicht weiter beurteilen.
    Im Zweifelsfall würde ich aber doch auch zu einer Mammografie und zu einem Ultraschall raten.

    Kommentar


    • Re: Unangenehmes Krippeln !


      Hallo,
      das Krippeln ist immer noch da. Fühlt sich ganz komisch an, ist jetzt auch nicht mehr nur an einer Stelle sondern geht durch die ganze Brust.
      Was könnte es den Ihrer Meinung nach sein? ich weiß das wäre nur spekulativ !

      Danke trotzdem

      Kommentar


      • Re: Unangenehmes Krippeln !


        OHne Untersuchung kann man da leider wirklich gar nichts zu sagen.
        Es kann fast alles sein, was man in der Gegend haben kann.
        Sie sollten das wirklich einem Arzt vor Ort zeigen.

        Kommentar



        • Re: Unangenehmes Krippeln !


          Hallo ,Guten Morgen

          Habe mir heute morgen einen Termin bei meiner FA geben lassen, der letzte Ultraschall der rechten Brust war 2005. Da wird s wohl höchste Zeit! der Termin ist erst am 07.03.

          Danke nochmal
          Gruß Edelweiss

          Kommentar


          • Re: Unangenehmes Krippeln !


            Ich denke, das war das Richtige. Und der Zeitpunkt der Untersuchung ist okay.

            Kommentar


            • Re: Unangenehmes Krippeln !


              Hallo Doc,

              ich habe ein wenig gegoogelt und bin auf einen 117seitigen Bericht gestossen in dem es heist unter 2.6 Klinische Befunde:
              Die erste und zutreffende Verdachtsäußerung erfolgt meist durch die Patientin selbst.
              Die Symtomatik des Mammakarzinoms ist meist sehr unspezifisch. Symtome wie zirkumskripte schmerzhäufigkeit, "Ameisenlaufen" oder "krippeln" in der Brust KÖNNEN in seltenen Fällen vorkommen.

              Ich will jetzt nicht panisch werden und erst die Meinung meiner FA abwarten, aber mein Gefühl sagt mir das da was nicht stimmt bei mir,denn das krippeln ist tagtäglich da bis zu 10mal am Tag.! Was soll ich davon halten?
              Ist das ein "unspezifisches Symtom" bei mir?
              Bitte jetzt nicht denken ich wäre paranoid oder so!!!
              Ich bin 37 jahre und mach mir halt nur sorgen!!!!

              Danke
              Edelweiss

              Kommentar



              • Re: Unangenehmes Krippeln !


                Ein unspezifisches Symptom ist es. Heißt aber: Es kann vieles sein, was man halt so nicht ermitteln kann.
                Dafür sind die Symptome halt wirklich nicht spezifisch genug.

                Kommentar


                • Re: Unangenehmes Krippeln !


                  Hallo ,

                  hatte ja nun am freitag meinen FA Termin . Es wurde Ultraschall gemacht aber ohne Ergebnis. Morgen (montag) habe ich die Mammo.
                  Ist das eher gut oder eher nicht so gut das man im Ultraschall nix gesehn hat??
                  Danke schon mal! werde mich montag wieder melden.

                  Edelweiss

                  Kommentar


                  • Re: Unangenehmes Krippeln !


                    Das ist schon mal nicht schlecht.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X