ich weiss das viele frauen mit dem tam keinerlei magenprobs haben. ich habe seit vielen jahren einen nervösen reizmagen, vertrage schon immer sämtliche medikamente sehr sehr schlecht, antibiotika so gut wie gar nicht und und und....
auch meine galle ist bereits entfernt... ich gehe mal davon aus, dass das auch eine rolle spielt, weil beim tam ja als nw auch dabei steht störung des gallenflusses... da ich nicht nur magenschmerzen sondern auch extreme verdauungsbeschwerden hatte. heute, zwei tag nach dem absetzen des tam... kaum noch beschwerden.
so muss wohl eine alternative dazu gefunden werden. eine möglichkeit sieht mein arzt im arimidex gekoppelt mit den zoladex-spritzen. arimidex weil: ich das tam wohl nicht vertrage, weil bereits vor den zoladex-spritzen meine regel ausgeblieben ist und weil ich lt. hormonstatus bereits auf dem besten weg in die wechseljahre bin. wie stehen sie dazu? ich möchte auf die aht nicht verzichten. sehen sie in dem arimidex auch eine gute alternative? haben sie noch eine andere idee? und noch eine frage: gibt es irgendein antihormon, dass auch gespritzt werden kann, so dass ich die wirkung über den magen-darm-trakt nicht so habe???
viele fragen.... vielen dank im voraus schon für ihre kompetente antwort..
lg ihre fee
Kommentar