#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzewallungen - Sweat off

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzewallungen - Sweat off

    Hallo zusammen....

    so.. hat etwas gedauert bis ich endlich meine "Probeflasche" bekommen habe. Aber ich kann nun endlich meine ERSTE Erfahrung schildern.
    Laut Anleitung soll man die betroffenen Stellen 4 Abende hintereinander dünn mit dem Roll-on bestreichen. Und dann immer nur einen Abend nach Bedarf.
    Gestern hab ich das erste mal Sweat off benutzt. Allerdings hab ichs mir auf die Hände gerollt und dann damit das Gesicht und den Nacken eingerieben, was ich "einfacher" fand. Sweat off ist geruchsneutral und zieht schnell ein. Es kann wohl ein leichter Juckreiz auftreten bei empfindlicher Haut, hatte ich jedoch gar nicht.

    Aber ich kann dafür nach der ersten Nacht schon sagen: DAS ZEUG WIRKT!!! Klar war das Schwitzen nicht komplett weg, aber um so viel weniger, das ich sicher bin, das es in 3 Tagen weg sein wird!!!

    Werde dann nochmal bescheid sagen.
    Dachte mir aber, das einige von euch gern so schnell wie möglich ne Hilfe gegen diese "Wasserfälle" hätte....

    Also...entweder bestellen oder auch mal den eigenen Doc interwieven, ober der mal kostenlose Probe (keine kleine Flasche sondern 50 ml) anfordern könnte.. steht auch auf der Homepage...

    wünsche allen alles liebe und Gute...


  • Re: Hitzewallungen - Sweat off


    Dank für die Info!

    Kommentar

    Lädt...
    X