#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs bei Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs bei Männer

    gibt in dieser forum auch männer die bettrofen sind? sie verstehen mich richtig,männer mit Brustkrebs,wenn ja bitte melden.
    suly


  • Re: Brustkrebs bei Männer


    Da gibt es insgesamt nur wenige, da dies bei Männern eine sehr seltene Erkrankung ist.

    Kommentar


    • Re: Brustkrebs bei Männer


      Bei mir wurde klinisch ein Brustkrebskarzinom diagnosiziert. Die Untersuchung kam rein zufällig zustande. Bin ein Mann, 64.
      Habe keine Knoten oder sonstwas, das auf einen Krebs ableiten lässt. Der Krankenhausspezialist sagte mir: das kann nicht sein, dass ich Bruskrebs habe, das kommt schon manchmal vor, dass bei einer Bluduntersuchung Brustkrebs bei Männer diagnosiziert wird. Bei mir schliss er es aus. Trotzdem: mein Schwiegervater und meine Schwiegermutter sind beide an Brustkrebs gestorben...
      Welche Untersuchungen sollte ich durchführen lassen, um der Sache auf den Grund zu gehen?

      Kommentar


      • Re: Brustkrebs bei Männer


        Es sollte auf jeden Fall wenigstens eine Stanzbiopsie gemacht werden, um den Verdacht zu bestätigen, oder zu entkräften.

        Kommentar


        Lädt...
        X