#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gesunde ernährung bei bk-hr. dr. glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gesunde ernährung bei bk-hr. dr. glöckner

    hallo herr dr. glöckner,
    schon wieder eine frage von mir....
    vielen dank für ihre stets kompetenten und schnellen antworten... das muss glaub ich, jetzt auch erstmal gesagt werden.
    so und nun die frage....
    was sollte man denn an lebensmitteln generell meiden, nach einer bk-erkrankung? ist es ok, auch mal ein glas wein oder sekt zu trinken? nichtraucher bin ich eh.
    vielen dank .. wie immer mit einem lieben gruss ihre fee


  • Re: gesunde ernährung bei bk-hr. dr. glöckner


    Ein Glas Wein oder Sekt ist gar kein Problem.
    Ansonsten gibt es keine spezifische Ernährung.
    Aufpassen sollte man lediglich, dass man nicht zu viele Kilos zulegt.
    Das wäre ein Risikofaktor.

    Kommentar


    • Re: gesunde ernährung bei bk-hr. dr. glöckner


      hallo herr dr. glöckner,
      vielen dank..... also ich hatte in meiner 2.schwangerschaft wahnsinnig zugenommen, in der ersten war ich schlanker als vorher. und nachdem ich dann sage und schreibe 112 kg auf die waage brachte, hab ich von einem auf den anderen tag beschlossen, so geht es nicht mehr weiter!!
      und hab alleine mit ernährungsumstellung und mit viel viel sport (jeden tag 15-20 km inlinern) 40 kg ohne ärztliche überwachung abgenommen. ich fühlte mich nochmal so gut und fit. leider hab ich dann wieder etwas zugenommen, durch den bürojob und wenig zeit für mich. aber jetzt hab ich wiederum 15kg geschafft und bin bei 76 kg bei 1,70 m.. ich hab einen starken knochenbau und keiner glaubt mir das gewicht, ich sehe schlanker aus. ich will auf keinen fall wieder zunehmen....
      jeder stark übergewichtige, der sagt, er fühlt sich gut.. ist nicht ehrlich zu sich.
      das nur so am rande zum übergewicht...

      vielen dank für ihre mail...

      gruss die fee

      Kommentar

      Lädt...
      X