#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an herrn dr. glöckner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage an herrn dr. glöckner

sehr geehrter herr dr. glöckner,
    da ich seit der diagnose bk sowieso hinter jedem anzeichen etwas wittere... hab ich jetzt die folgende frage:
    am 24.8. wurden bei mir tumormarker ca15-3 mit 22 und cea mit 1,3 gemessen. vor der chemo, nach der op gemessen. der tumor wurde vollständig mit sauberen rändern entfernt, keine streuung.
    er war G1 und 1,6 cm gross.
    meine hausärztin hat in einem anderen labor den wert von ende september mit ca 15-3 von 36...
    das ist doch viel zu hoch. wie kann sowas sein, der wert ist nach der ersten chemo gemacht.
    muss ich mir da jetzt ernsthaft sorgen machen?
    ich weiss überhaupt nicht mehr was ich denken soll und bin total durcheinander.

gruss die fee

• Re: frage an herrn dr. glöckner

mein onko sagt dazu, dass könne nicht sein, es müsse eine fehlmessung vorliegen. es sei nicht möglich dass der marker von august bis september so ansteigt. zumal während der chemo.
    hm.. was sagen sie dazu?
    gruss die fee

Kommentar

Ein derartiges Ansteigen halte ich auch für unwahrscheinlich.
      Leider sind diese Tumormarker auch nicht so spezifisch, so dass es auch sein kann, dass der Wert eine ganz andere Ursache hat.

Kommentar

vielen dank für ihre schnelle antwort, hr. dr. glöckner...

gruss die fee

Kommentar

Lädt...
        X