#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal mammo??an den doc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nochmal mammo??an den doc

guten tag.

ich habe am 11.07.07 eine mammographie gehabt leider hat der radiologe nicht die galaktographie mitgemacht die mein frauenarzt wollte.

da mein frauenarzt auch nichts mit dem befund anfangen kann muss ich jetzt morgen nochmal zu einem radiologen.

ich habe die mammographiebilder von dem ersten radiologen abgeholt und gebe sie morgen bei den anderen radiologen ab.

ich hoffe sie verstehen das alles so wie ich es schreibe.

jetzt habe ich ja von meinem frauenarzt ein überweisungsschein mit da steht drauf:galaktographie erbeten wg.mamillensekretion(mammographiebilder liegen vor.

wenn diese untersuchung gemacht wird dann heisst es doch nochmal mammographie oder wie ist das??

ich kann doch nicht zwei mal in einer woche meine brüste röntgen lassen.gibt es eine andere untersuchung oder muss das so gemacht werden??ich habe da ansgt das ich verstrahlt werde denn es ist zurzeit nicht das einzigste was geröngt wurde.

rücken bein brust und jetzt schon wieder röntgen??

vielleicht können sie mir eine antwort geben.vielen dank

• Re: nochmal mammo??an den doc

Eine Verstrahlung findet da noch lange nicht statt, wenngleich bedauerlich ist, dass Sie einen zweiten Termin brauchen.
    Allerdings hätte das auch bei einem Termin mehrere Mammogramme, also Aufnahmen erfordert.

Eine andere Möglichkeit der Galaktografie ist leider nicht gegeben, wenn diese notwendig ist.

Kommentar

Lädt...
    X