#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachricht von [email protected]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachricht von [email protected]

(()Dieser o. g. Absender schickt mir Mails mit dem Ratschlag, mich an irgend einen Mönch zwecks Heilung meines Brustkrebses zu wenden. Ich habe klar geschrieben, dass ich keine Zuschriften dieser Art wünsche. Es ist schon erstaunluch, was für Leute sich im Forum melden und ihr Unwesen treiben. Vorwürfe über irgendwelche Strafbestände, die ich erfülle, ?????? Aber wie nett, es wird von einer Strafverfolgung abgesehen. Und dann sollte ich mich noch von den Wundertaten des Mönches überzeugen. Ich denke einfach, solche Leute müßten gesperrt werden.

• Re: Nachricht von [email protected]

Es fragt sich, wer hier gegen Rechtsvorschriften verstößt...

Im Zweifelsfall melden Sie die Leute an Onmeda und ignorieren sie sonst einfach.

Kommentar

Genau, ignorieren. Ich hatte gestern von der gleichen Email Adresse eine Email in meinen priv. Nachrichten mit einer völlig falschen Antwort auf mein Problem. Hat überhaupt nicht gepasst. Sollte sich der Absender wieder melden, werde ich es an Omneda weiterleiten. LG Bine

Kommentar

Hallo!
        Ich glaube, dieser Mensch hat an alle Betroffenen der letzten Wochen gemailt. Ich war so dumm und habe auch noch freundlich geantwortet. Außer dummen Gelaber kam aber nichts... wie auch.. nunja,Weltverbesserer und Dummschwätzer gibt's halt leider in rauen Mengen... Und ich glaube hier hat fast jedes Forum mindestens einen davon abbekommen.....B)
        Liebe Grüße von einer, die ganz ganz feste an die gute alte Schulmedizin glaubt..
        Aewwe

Kommentar

Lädt...
        X