(()Dieser o. g. Absender schickt mir Mails mit dem Ratschlag, mich an irgend einen Mönch zwecks Heilung meines Brustkrebses zu wenden. Ich habe klar geschrieben, dass ich keine Zuschriften dieser Art wünsche. Es ist schon erstaunluch, was für Leute sich im Forum melden und ihr Unwesen treiben. Vorwürfe über irgendwelche Strafbestände, die ich erfülle, ?????? Aber wie nett, es wird von einer Strafverfolgung abgesehen. Und dann sollte ich mich noch von den Wundertaten des Mönches überzeugen. Ich denke einfach, solche Leute müßten gesperrt werden.
Genau, ignorieren. Ich hatte gestern von der gleichen Email Adresse eine Email in meinen priv. Nachrichten mit einer völlig falschen Antwort auf mein Problem. Hat überhaupt nicht gepasst. Sollte sich der Absender wieder melden, werde ich es an Omneda weiterleiten. LG Bine
Hallo!
Ich glaube, dieser Mensch hat an alle Betroffenen der letzten Wochen gemailt. Ich war so dumm und habe auch noch freundlich geantwortet. Außer dummen Gelaber kam aber nichts... wie auch.. nunja,Weltverbesserer und Dummschwätzer gibt's halt leider in rauen Mengen... Und ich glaube hier hat fast jedes Forum mindestens einen davon abbekommen.....B)
Liebe Grüße von einer, die ganz ganz feste an die gute alte Schulmedizin glaubt..
Aewwe
Kommentar