ich habe seit geraumer Zeit zwei Wochen bevor ich meine Regel bekomme extreme Brustschmerzen. Die Brust ist druckempfindlich, schwillt an, ich kann nur auf dem Rücken schlafen. Normalerweise gingen die Schmerzen mit dem Einsetzen der Regel aber wieder weg. Seit einem Monat sind sie aber nicht ganz weg, die Brust ist an einigen Stellen empfindlich und wenn ich punktuell draufdrücke tut es bis ins Innere weh. Bei der linken mehr als rechts. Es sind mehrere Stellen die weh tun, in der Mitte und am Rande der Brust. Wenn ich drücke fühle ich auch so komische Hubbel und so unebene Fläche. Ich habe die Brust noch nie nach Knoten untersucht, weiss nicht so recht wie das geht, ich spüre immer Verhärtungen und kann diese nicht von nem Knoten richtig unterscheiden. Wollte eh mal zum Frauenarzt gehen, war jetzt ein Jahr nicht mehr. Könnte das auch Krebs sein? Tut der Knoten weh, wenn man draufdrückt.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar