#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

paradoxe Diarrhö

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• paradoxe Diarrhö

Guten Tag,
    ich schreibe hier für meine Frau, welche einerseits über eine "Kugel" im Bauch klagt, aber andererseits wegen dünnem Stuhlgangs ständig unter Krämpfen die Toilette aufsuchen muß. Gelesen habe ich, daß bei einer Endoskopie die "Kugel" zertrümmert werden kann, nur wie kommt sie dahin
    wenn sie doch ständig eine Toilette in der Nähe haben muß?? Vielleicht kann sie nach einer Sedierung per Krankenwagen in eine Praxis für Edoskopie befördert werden?? Ich bitte um fachkundige Empfehlungen - Vielen Dank und Gruß!!

• Re: paradoxe Diarrhö

Hi,
    da solltest du dich an den HA wenden, der sollte einen Hausbesuch machen und dann entscheiden.
    Auch die 116117 kann eventuell weiterhelfen und im Notfall kannst du ja jederzeit einen RTW rufen und ich denke wenn deine Frau quasi nicht von der Toilette kommt und es ihr schlecht geht, so dass sie unbedingt Hilfe braucht, dann sollte es kein Problem sein dass sie dann auch ins KH kommt, das Problem mit dem Durchfall kannst du ja telefonisch vorab erklären.
    Windeln können helfen wenn sie zum Arzt muss, oder während einer Fahrt in eine Klinik, die sind im Sanitätshaus zu bekommen.
    Am besten ist es natürlich wenn ihr erst einmal mit der Praxis des Hausarztes Kontakt aufnehmt.

Unter einer Kugel im Bauch, die zertrümmert werden kann, kann ich mir leider nichts konkretes vorstellen.

Und wie gesagt, fachkundige Empfehlungen sollte es vom HA geben, oder unter der 116 117.

Kommentar

Lädt...
    X