ich habe mittlerweile seit über einem Jahr mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen. Es fing ein paar Wochen nach meiner letzten Corona Infektion im August 22 an. Auf einmal starke Übelkeit, kein Appetit und kein Hungergefühl mehr. Ich war davor sportlich sehr aktiv und habe auch immer ordentlich gegessen. Seitdem ca 20kg abgenommen.
Kurz zu meinem Beschwerdebild:
Wie gesagt, kein Hungergefühl seit Monaten, durchgehend aufgeblähter Bauch und unregelmäßigen Stuhlgang. Darmgeräusche sind auch vermehrt vorhanden.
Zudem reagiere ich seitdem extrem auf Duftstoffe wie Parfüm, lösemittelbasierte Reiniger/Farbe etc. Alles was eben nicht wirklich gesund ist, aber einem normalen gesunden Menschen nichts ausmacht. Bei mir reagiert da komplett die Verdauung mit Blähungen, Stuhldrang und Unwohlsein/ Übelkeit, teilweise Schwindel, Herzklopfen/stolpern. Das hält dann mehrere Tage an, bevor es wieder etwas besser wird.
Meine Frage wäre jetzt ob es eventuell Sinn macht, mal eine komplette Darmreinigung/Entgiftung zu machen und welche Produkte sich dafür gut eignen. Ernährungstechnisch habe ich alles angepasst, viel Gemüse, frische Sachen. Gesund eben. Es scheint sich aber von alleine nicht mehr zu regulieren.
Ich habe in der Zeit einen regelrechten Ärzte Marathon hinter mir und war nahezu überall. Von CT/MRT bis Ultraschall, Magen Darm Spiegelung, Blutuntersuchung, Herz, Lunge alles durchgecheckt. Bis auf eine vergrößerte Milz und teilweise zu dickes Blut kam nichts großartig raus. Keiner kann sich meine Beschwerden erklären.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Symptome oder kann mir bezüglich meiner Beschwerden weiter helfen. Vielen Dank schon mal
Gruß
Kommentar