#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwimmender Stuhl und extrem langsamer Stoffwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwimmender Stuhl und extrem langsamer Stoffwechsel

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage ob jemand Tipps oder Erfahrungen mit folgenden zwei (sicherlich auch voneinander unabhängigen) Punkten hat:
    1) ich habe immer schon einen extrem langsamen Stoffwechsel; jedoch war er phasenweise normal (also jeden oder jeden zweiten Tag zur Toilette) und direkt hatte ich an Gewicht verloren; ich gehe oft teilweise nur zwei mal zur Toilette in einer Woche - eine osteopathin sagte mir das sei nicht normal und ich solle Magnesium nehmen - aber auch ändert es nicht daran. Habt ihr Tipps ?

2) hier knüpft das nächste Problem an - seit Oktober letzten Jahres habe ich schwimmenden Stuhl - das ist ganz ganz selten mal nicht der Fall aber in 95% der Fälle schwimmt er. Er riecht nicht besonders auffällig oder sonst was. Ich war beim Arzt er reagierte iwie komisch „okay und was soll das heissen? Dann machen wir mal ne Probe auf Krebs“ und die war negativ (Telefon assistenz) und dann hatte ich gefragt ob es noch redebedarf gibt und das verneinte die assistenz - jetzt meine frage: was kann ich dagegen machen? Ich habe keine Ahnung woher das kommt. An meiner Ernährung habe ich nichts umgestellt. Außerdem hab ich das Gefühl seitdem das so ist nehme ich zu ohne mehr zu essen etc.

vielen vielen Dank im Voraus und viele Grüße

• Re: Schwimmender Stuhl und extrem langsamer Stoffwechsel

Guten Tag Snak123,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

Das dortige Forum wird von einer Allgmeinmedizinerin betreut, welche Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X