#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gastritis

Guten Tag

Ich hatte vor kurzem eine Magendarm Spiegelugn aufgrund weil ich seit längerem mit Durchfall zu kämpfen habe. Zuerst dachte ich das es eine Zölikaie sein könnte weil ich letzens auch auf Pommes Frites mit Starken Blähungen und Durchfall reagiert hatte, aber dachte auch es könnte eine Sein da ich unter eine Neurodermitis leide die auch manchmal mit einer Zöliakie kommt.
    Aber festgestellt wurde eine Gastritis.
    Interessant ist das eine Gastritis auch in Zusammenhang mit Tinitus gebracht werden kann das ich leider auch habe, ich frage mich nur was für eine Art Gastritis es sein könnte die durchfälle verursacht aber auch gleichzeitig auch einen Tinitus.
    Komischerweise habe ich kein Bauchweh oder Krämpfe oder Saures aufstossen was mir die sache Rätselhaft macht.
    Und mit dem Tinitus und dem Durchfall kämpfe ich auch schon mehr als ein Jahr also könnte das bedeuten das es keine Akute Gastritis ist die einfach so wieder verschwinden wird.

• Re: Gastritis

Hi,
    ich denke mal der Tinnitus kann auch mit der Magensäure in Verbindung stehen, die ja oft bei Gastritis sehr hoch schießt. Dass die Gastritis auf den Magen.Darm.Trakt geht ist ja eigentlich klar.

Was du hast und wie die Aussichten sind ist natürlich mit dem Arzt zu besprechen, wir hier haben ja weder Verlauf, noch Befund, kennen dich nicht und sind auch keine Ärzte, wir könnten nur spekulieren.

Es wäre aber in jedem Fall hilfreich wenn du deine Lebensumstände im Bezug auf Ernährung, Bewegung und Stress der Erkrankung anpasst, einfach weiter so wird da nicht viel helfen.
    Ich nehme aber mal an dass du auch ein PPI bekommst und vielleicht auch die Empfehlungen zur Ernährung usw. auch schon bekommen hast.

Kommentar

Die Untersuchung ist abgeschlossen leider konnte man nichts finden eigentlich ist das Positiv trotzdem weiss ich nicht wirklich was der Auslöser von den durchfällen wirklich sind währen der Untersuchung konnte man nur sehen das sich der Darm schneller bewegt, also das gegenteil von jemandend er unter einer Verstopfung leidet wo sich der Darm langsam bewegt.
      Und halt eine Leichte Gastritis aber keine Schwere also kurz gesagt bin wieder am Anfang des ganzen.

Kommentar

Kann halt auch eine Unverträglichkeit sein, da ist Geduld gefragt um das herauszufinden.
        Kann aber auch sein dass dein Magen-Darm-Trakt in der Form auf die Gastritis reagiert.

Kommentar

Lädt...
        X