#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang komisch

    Hallo ich hoffe man kann mir ein wenig helfen.
    Ich bin 22, hatte im Januar einen Kaiserschnitt somit eine kleine Tochter.
    ich hatte paar Wochen nach der Geburt noch mit Verstopfung zu kämpfen. Dann hatte ich leichte Hämorrhoiden die geblutet haben, gingen mit Salbe aber weg.
    Jetzt hab ich seit September mit Ängsten zu kämpfen und man kann schon sagen ich bin ein ziemlicher Hypochonder geworden. ALLLES ist bei mir Krebs, Herzinfarkt oder sonst was schlimmes. Ich war seit September oft beim Arzt. Viele Blutbilder, Stuhlpropen usw.. Laut Ärztin immer alles super und ohne Befunde. Seit September hab ich nämlich manchmal Durchfall (schon immer aber seit September achte ich halt mehr drauf) und der schaut immer locker, flockig unförmig aus, Einzelne Stücke, bräunlich. Beim abwischen auf dem Papier ist es immer gelblich, manchmal so Schleim spuren dabei ganz klein also einfach vom Durchfall nix dramatisches.
    jetzt hatte ich letzte Woche enormen psychischen Stress durch Ängste und hatte Freitag dann Durchfall. Der war aber fest an einer Stelle ich konnte richtig merken, wie es raus gekracht ist aus meinem Bauch. Soweit so gut.. 1 Stunde später geh ich pinkeln, pupse, schau ins Klo und dann hat meine Seele meinen Körper verlassen.
    von dem pups. Da lag eine „Wurst“ drinnen mit hellem Schleim überzogen. Ich wollte es genauer ansehen und hebe es mit dem Löffel hoch. Der Schleim ist dann weg geglitten und ich hatte auf dem Löffel einen recht dunkelgelben, glänzenden Fleck. Sah aus wie n Löffel Senf. An einer Stelle sah ich glaube ich helles Blut aber da bin ich mir nicht sicher ob unverdautes Gemüse oder sonst was. Ich gehe von Blut aus. Ganz klein, dennoch war’s da.
    jetzt habe ich so eine Panik Darmkrebs zu haben.
    meinen letzten Stuhl hab ich am 24.10. abgegeben und der war unauffällig. Ohne Entzündungen usw.. hatte auch Ende Oktober ein Ultraschall vom gesamten Bauch, nix auffälliges.
    Blutwerte alle normal bis auf die AP. Die waren jetzt seit der Schwangerschaft IMMER erhöht. Normal sind bis 105, ich hatte im Oktober 107, war aber auch schon höher.
    kann mir jemand helfen? Mich beruhigen? Ich vertrage fett nicht besonders gut und habe bestimmt mal fett gegessen die letzte Zeit aber sowas hab ich noch nie gesehen.
    Dienstag hab ich einen Termin beim Gastroentrologen und ich hab soooo Angst!
    übeigens hab ich öfter mit Übelkeit zu tun, aber ich denke die entsteht hauptsächlich psychisch.


  • Re: Stuhlgang komisch

    Vergessen bin Laktose und Fruktose intolerant

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang komisch

      Nachtrag: ich vertrage einiges an Lebensmittel nicht.. Laktose und Fruktose intolerant bin ich auch. Halte mich nicht immer dran aber SO sah noch nie was aus. Außer ich hab’s nix gesehen.

      Kommentar


      • Re: Stuhlgang komisch

        Du solltest mit deiner Ärztin absprechen dass du bei sehr auffälligem Stuhl nochmal eine Probe direkt nimmst und abgibst.
        Auch psychische Probleme können sich so auswirken, vielleicht ne Psychotherapie machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X