#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellbrauner Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellbrauner Stuhlgang

    Seit langer Zeit habe ich immer wieder Verstopfung und harten Stuhlgang. Mein Mann hingegen eher Durchfall und weichen, hellbraunen Stuhlgang. Seit einer Woche geht es mir wie ihm. Nach Mahlzeiten müssen wir schnell auf Toilette, aber Durxhfall ist es nicht. Auch haben wir oft laute Darmgeräusche. Leider auch immer wieder Blöhungen, ein Völlegefühl und manchmal Bauchschmerzen.

    stuhlproben haben bisher nichts ergeben bzw. es wurde nichts gefunden. Hatte jemand ähnliche Symptome? Oder eine Idee was man weiter machen könnte?


  • Re: Hellbrauner Stuhlgang

    Mal drauf achten was ihr esst und trinkt, am besten Tagebuch drüber führen.

    Kommentar


    • Re: Hellbrauner Stuhlgang

      Wurde denn ein Blutbild gemacht?

      Kommentar

      Lädt...
      X