#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen Tag nach Darmspiegelung schon wieder Stuhlgang normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen Tag nach Darmspiegelung schon wieder Stuhlgang normal?

    Hallo zusammen,
    ich hatte gestern eine Darmspiegelung. Bei der Darmspiegelung ist soweit alles in Ordnung. Habe aber immer noch krampfartige Unterleibsschmerzen. Ist das normal?
    Und die nächste Frage: Ist es normal das ich heute schon wieder normalen Stuhlgang hatte? Mir wurde gesagt das das eigentlich ein paar Tage dauert.
    Der Stuhlgang sieht normal Braun aus, hatte kein Blut am Toilettenpapier, also kann ich davon ausgehen das ich kein Blut im Stuhl habe oder? Aber es waren so gelbartige, schleimartige Stippen im Stuhl ( so sah es zumindest aus ) und er riecht relativ streng. Ist das alles normal?


  • Re: Einen Tag nach Darmspiegelung schon wieder Stuhlgang normal?

    Und jetzt hatte ich so gelblich und leicht rötlichen Schleim am Toilettenpapier. Gut meine Periode habe ich auch noch zusätzlich, die müsste aber eigentlich jetzt so langsam aufhören, da ich heute wieder die Pille nehmen muss.
    Ich schiebe gerade echt Angst wegen diesem gelblich rötlichen Schleim

    Kommentar


    • Re: Einen Tag nach Darmspiegelung schon wieder Stuhlgang normal?

      Guten Tag Emmi23,

      ich hoffe, es geht Ihnen heute schon besser und die Krämpfe haben nachgelassen.

      Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

      https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

      Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

      Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

      Viele Grüße

      Victoria


      Kommentar

      Lädt...
      X