#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl Magen Darm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blut im Stuhl Magen Darm

Hallo. Ich hatte am Wochenende offensichtlich eine Magen Darm Infektion. Ich hatte am Samstag Abend zum ersten Mal flüssigen Stuhlgang. Am Sonntag über den Tag verteilt 5x Durchfall. Von Montag bis heute mehrmals täglich breiigen Stuhlgang. Gestern nach dem zweiten Stuhlgang war beim.wischen noch nichts. Als ich etwa eine Stunde später zum Wasserlassen zur Toilette ging bemerkte ich Blutspuren im Slip. Ich wischte über den Po und da war ein Blutfleck am Papier. Hell und frisch.
    Schon vorher hatte ich beim Stuhlgang immer ein ziemliches Brennen am After. Dieses brennen hält so ein bis 2 Std an und dann ist Ruhe bis zum nächsten Stuhlgang. Heute hatte ich zweimal gelblichen Schleim am Toilettenpapier.
    Blut kam.seitdem nicht mehr. Ich muss dazu sagen das ich aufgrund von Asthma in den.lettten Wochen vermehrt Cortison eingenommen habe. Ausserdem nehme ich bereits seit längerem Pantoprazol ein.
    Ich hatte vor 3.5 Jahren eine Darmspiegelung. Alles in bester Ordnung, keine Polypen. Auch die Proben waren ohne Befund. Der ganze Bereich um den After ist wund und rot. Ich vermute das ich dort einen Riss habe oder Hämorrhoiden. Können die Symptome damit zusammen hängen? Können Sie mich etwas beruhigen? Achso ich bin weiblich und 40 Jahre alt

• Re: Blut im Stuhl Magen Darm

Ich vermute das ich dort einen Riss habe oder Hämorrhoiden. Können die Symptome damit zusammen hängen?
    Das würde ich auch vermuten, kommt bei starken Durchfällen häufiger vor.
    Dennoch beim Arzt ansprechen, auch wenn ich denke dass der nichts weiter finden wird und dasselbe vermutet wie wir.

Kommentar

Lädt...
    X