#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen und weicher Stuhlgang -> Würmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen und weicher Stuhlgang -> Würmer?

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich häufig Blähungen und schon seit längerem einen weichen und häufig explosionsartigen Stuhlgang. Ich habe mir bis jetzt wenig dabei gedacht, doch gestern ist mir eine wurmähnliche Struktur auf dem Toilettenpapier aufgefallen. Da ich die letzten Tage ncihts dergleichen gegessen habe, bin ich jetzt sehr verunsichert.

    https://bilderupload.org/bild/5a4934...20205-163647-1

    Was denkt ihr, sehen Wurmstrukturen so aus oder ist es wohl etwas anderes?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    LG Hans


  • Re: Blähungen und weicher Stuhlgang -> Würmer?

    Das sieht nach einem Spulwurm aus ?

    Dringend z. HA. !!!

    Das Ding wenn es nochmal auftaucht od. noch da ist in ein
    dichtes Gefäß packen ?

    Familienmitglieder möglicherweise einbeziehen ?

    Ihr Arzt klärt Sie auf od. überweist an einen Facharzt für Parasitologie.

    Kommentar


    • Re: Blähungen und weicher Stuhlgang -> Würmer?

      Besten Dank für die Antwort. Ich war beim HA und es sind tatsächlich Würmer.. Wurmmittel habe ich schon eingenommen. VG

      Kommentar


      • Re: Blähungen und weicher Stuhlgang -> Würmer?

        Diagnose, mögliche Nachbehandlung ...?

        (Theoretisch Reinfektion möglich aus der ursprünglichen Situation) ?

        Spätere Nachkontrolle.

        Alles Gute jedenfalls !

        Kommentar


        Lädt...
        X