#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung: Wie kann man sich dazu bringen zu „müssen“?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung: Wie kann man sich dazu bringen zu „müssen“?

    Hallo,
    bitte seid nicht böse, dass ich diese Frage noch allein frage, damit sie nicht untergeht. Wie kann man sich dazu bringen zu „müssen“? Wenn man schon sehr lange nicht mehr richtig auf der Toilette war und sich auch „krank“ fühlt (Appetitlosigkeit, Völlegefühl) aber eben nicht „muss“.


  • Re: Verstopfung: Wie kann man sich dazu bringen zu „müssen“?

    Es ist nämlich schon ein „Kampf“ meinen Darm zu entleeren, wenn ich „muss“, weil ich große Probleme mit hartem Stuhl habe und der Darmausgang irgendwie „blockiert“. Wenn ich aber nicht „muss“ ist die „Blockade“ noch viel schlimmer und es ist sehr unangenehm den harten Stuhl durch diese Blockade pressen zu müssen.

    Kommentar


    • Re: Verstopfung: Wie kann man sich dazu bringen zu „müssen“?

      Das bringt dich hier doch keinen Schritt weiter !
      Bleib bitte im Thread !

      Kommentar

      Lädt...
      X