#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scharf kantige Schale geschluckt, muss ich mir sorgen machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scharf kantige Schale geschluckt, muss ich mir sorgen machen?

    Hallo,

    Ich habe Sonnenblumenkerne gegessen, dabei habe ich einen spitzes Stück (so wie ein Streifen) der Schale geschluckt. Muss ich befürchten, dass ich mir in der Speiseröhre etwas aufgeschnitten habe bzw. das das spitze Schalenstück meinen Magen oder Darm perforieren könnte?


  • Re: Scharf kantige Schale geschluckt, muss ich mir sorgen machen?

    Eher nicht, kannst ja zur Beruhigung etwas Sauerkraut essen, das umwickelt die Schale.
    Ich halte es aber für mehr als unwahrscheinlich dass da was passieren kann und wenn was in der Speiseröhre wäre dann hättest du es längst bemerkt.

    Kommentar

    Lädt...
    X