#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Reisekrank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Reisekrank?

    Hallo,

    ich verstehe nicht warum mir öfters, als beifahrer, löfters übel wird.

    ich weiss nicht, ob es mit der Impfung zusammenhängt. Ich merke, wenn ich Go Kart fahre und mein körper dadurch starke erschütterungen bekommt eine Übelkeit. Sollange ich unter Adrenalin bin und den fokus stark am fahren habe, ist es kein problem. Doch wenn es langweillige phasen im rennen gibt, wo man einfach nur noch die letzten runden fahren muss, dann wird mir übel.

    Als beifahrer merke ich das auch. Das war aber sonsg nicht so. Kann man plötzlich reisekrank werden?

    Ich war noch nie empfindlich vei sowas.


  • Re: Plötzlich Reisekrank?

    Hallo ARC94,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum von keinem Experten betreut wird und Sie auch noch keine Antwort aus unserer Community erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das Forum bei Lifeline.de wird von einer Medizinerin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Allgemeinmedizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X