#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden After

    Hallo. Ich bin 22 und habe seitdem ich denken kann Probleme mit meinem Stuhlgang. Ich leide öfter mal an Verstopfung und unter Blähungen. Vor 2 Wochen war ich auf Toilette und habe mein Geschäft verrichtet. Der Stuhlgang war nicht hart sondern normal. Dennoch hat es innerlicj gekrazt/gezwickt und ich hatte dann rotes Blut auf dem Stuhlgang draud unf auf dem Toilettenpapier. Seitdem hatte ich regelmäßig Stuhlgang und es ist nichts mehr vorgefallen. Vor ein paar Tagen habe ich mir aber dann mein Po angeschaut da ich doch ein wenig verunsichert war.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein schlaffen hautknubbel oder hautfakte direkt am After habe. Es sieht so aus, als würde er vom Damm bis in den After hineingehen. Er hat die selbe Farbe wie die umliegende Haut und ist an sich schlaff. Es tut auch nicht weh. Fühlt sich nur komisch an wenn ich es berühre.
    Dann ist mir aufgefallen, dass dieser Knubbel anschwillt sobald ich Stuhlgang habe aber im Laufe des Tages wieder in seine ursprünglich schaffe Form zurückgeht.
    Heute bin ich dann ein paar Mal in der Nacht aufgewacht und habe ein piecksen am After gemerkt. Es war nur kurz da und ging dann von alleine wieder weg.
    So langsam mach ich mir echt Sorgen.
    Wisst ihr was das sein könnte? Ich bekomme jetzt auch keine Termin so auf die Schnelle. Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Gyn und hab mir überlegt ihr das zu zeigen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?


  • Re: Beschwerden After

    Hallo Spain,

    vielen Dank für Ihre frage an unser Forum.

    Die Hausfalte könnte eine sogenannte Markise sein. Womöglich haben Sie Hämorrhoiden, denn Symptome wie Kratzen, Stechen und Jucken deuten darauf hin. Auch Blut im Stuhlgang kann ein Hinweis darauf sein.

    Hier einmal ein Link zu einem Artikel mit einer ausführlichen Erklärung:
    https://www.onmeda.de/krankheiten/haemorrhoiden.html

    Vielleicht finden Sie ihre Symptome darin wieder. Sie sollten besser einen Termin bei einem Proktologen vereinbaren und das untersuchen lassen.

    Viele Grüße

    Victoria
    Typische Symptome vergrößerter Hämorrhoiden sind Blutungen, Nässen oder Jucken. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Behandlung und Vorbeugung!

    Kommentar

    Lädt...
    X