#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen, Darmgeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen, Darmgeräusche

    Leide seit 11 Monaten an sporadischen Blähungen, Darmgeräusche, Blähbauch.
    Was mich irritiert, die Darmgeräusche sind punktuell und immer links über der Hüfte. Am stärksten sind sie wenn ich sitze. Beim stehen ist garnichts. Fatulenzen habe ich verstärkt abends im Bett und in der Früh.
    Was ich seither auch habe...mein Ischiasnerv ist gereizt. Haben Probleme mit dem unteren Rücken. Kann ein Bandscheibenvorfall solche Symptome verursachen wenn der auf bestimmte Nerven drückt?

    Stuhlgang ist in Ordnung.


  • Re: Blähungen, Darmgeräusche

    Guten Morgen ChrisN84 und alle die gerne Schreiben wollen...

    habe fast die gleichen Symptome sowie dazu noch ziehende Schmerzen beidseitig im Unterbauch bis tief in der Leiste.
    Ist bei dir was rausgekommen?
    Wenn noch jemand einen Tipp hat gerne...! Zu der Problematik habe ich auch schon MRT mit Kontrastmittel, Sono Bauch sowie Blutwerte untersucht bekommen. Alles unauffällig! Auch vor acht Jahre schon ne Darm- und Magenspiegelung (auch hier alles OK). Vor 6 Jahren habe ich zudem Hautkrebs entfernt bekommen und seitdem immer direkt "Angstzustände" und extreme Rückenverspannungen wenn etwas nicht direkt abgeklärt werden kann...

    Kann das alles die Psyche und oder der Rücken machen?

    Kommentar

    Lädt...
    X