#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim& weicher Stuhlgang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schleim& weicher Stuhlgang

Habe die Frage nochmals neu eingestellt, da in meinem anderen Beitrag die komplette Nachricht nicht angezeigt wird

• Re: Schleim& weicher Stuhlgang

Hallo Frau Schönenberg,

ich muss sie nochmals etwas fragen......
    Ich hatte gestern Bratkartoffeln mit Putenfleisch gegessen, allerdings muss ich sagen, das die Bratkartoffeln doch etwas fertig waren

Kommentar

Hallo Frau Schönenberg,

Ich hatte gestern Bratkartoffeln mit Putenfleisch gegessen, allerdings muss ich sagen, das die Bratkartoffeln doch etwas fettig waren

Kommentar

nun hatte ich heute morgen Stuhlgang ( weich und schmal mit harten helleren köttel und minimal Schleim) was ich als normal empfand. Allerdings musste ich eine std später nochmals auf Toilette, und da musste ich erst Pupsen und es kam wenig gelber Schleim ( Fingerkuppe voll würde ich sagen ) und danach sehr weicher Stuhlgang. Ich habe auch sehr wenig gestern getrunken 1L

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Entschuldigen Sie aber irgend etwas stimmt nicht.
              Meine Beiträge werden immer nur zur Hälfte angezeigt oder gar nicht.

Kommentar

Muss ich mir wegen dem bisschen Schleim sorgen machen ? Oder liegt das doch am fertigen Essen und wenig trinken ? Ich hoffe Sie können mir nochmals antworten, auch wenn meine Frage in mehrerer teilen stellen musste

Kommentar

Hallo Frau Schönenberg,

Ich hatte gestern Bratkartoffeln mit Putenfleisch gegessen, allerdings muss ich sagen, das die Bratkartoffeln doch etwas fettig waren.
                  Nun hatte ich heute morgen Stuhlgang ( weich und schmal mit harten helleren köttel und minimal Schleim) was ich als normal empfand. Allerdings musste ich eine std später nochmals auf Toilette, und da musste ich erst Pupsen und es kam wenig gelber Schleim ( Fingerkuppe voll würde ich sagen ) und danach sehr weicher Stuhlgang. Ich habe auch sehr wenig gestern getrunken 1L

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                    X