#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang schwimmt gelegentlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang schwimmt gelegentlich

    Hallo!

    Ich bin 18 Jahre alt und weiblich und hab da mal ein Anliegen. Mir ist aufgefallen, dass mein Stuhl ab und zu schwimmt (dann auch ein helleres braun hat).. das variiert immer sehr. Normal ist es ja eigentlich, dass der Stuhl immer sinkt.. (ist bei mir auch meist so). Oder kann das variieren ohne das eine Krankheit vorliegt? Bin mir da sehr unschlüssig. Im Internet liest man ja immer direkt Bauchspeicheldrüsenkrebs, da hab ich mich natürlich erschrocken. Ich bin bezüglich Verdauungsbeschwerden auch kürzlich noch beim Gastroenterologen gewesen, der hat meine Organe, darunter auch Leber und Bauchspeicheldrüsen im Ultraschall inspiziert und alles war unauffällig. Habe ihm gegenüber das mit dem schwimmenden Stuhl aber auch nicht erwähnt..

    Was ist ihre Einschätzung? Kann der Stuhlgang diesbezüglich variieren oder liegt bei meinen Symptomen eine Krankheit vor?


    Danke im voraus!


  • Re: Stuhlgang schwimmt gelegentlich

    Der Stuhl schwimmt gelegentlich, wenn er relativ weich ist. ein Krankheitszeichen kann man daraus alleine aber gar nicht ablieten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X