#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch abtasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch abtasten

    Hallo Zusammen, habe eine allgemeine Frage. Wie fühlt sich der Bauch beim fester Abtasten an? Sollte das Gewebe/Fett alles glatt sein oder ist alles voller „Knubbel“ (Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll) . Also uneben


  • Re: Bauch abtasten

    Der Mensch ist von Haus aus, weder glatt noch eben und natürlich wird er mit den Jahren auch immer knubbeliger.

    Kommentar


    • Re: Bauch abtasten

      Hab mein Alter vergessen zu schreiben. Bin 25. Können das alles Lymphknoten sein? Da ist wirklich alles voll im Bauch eins neben dem anderen.

      Kommentar


      • Re: Bauch abtasten

        Hallo,

        bevor du selbst an deinem Bauch rumdrückst, würde ich einfach mal zum Hausarzt gehen, wenn du dir Sorgen machst. Sehr sehr wahrscheinlich ist es wirklich was total normales. Aber hier im Forum sind solche Ferneinschätzungen sehr schwierig.
        Hast du denn sonst irgendwelche Beschwerden?

        LG July

        Kommentar



        • Re: Bauch abtasten

          Hab mein Alter vergessen zu schreiben. Bin 25. Können das alles Lymphknoten sein? Da ist wirklich alles voll im Bauch eins neben dem anderen.
          Also ich denke die Bauchdecke fühlt sich generell etwas Knotig an, dann gibt es auch Fetteinlagerungen die Fühlbar sind u.v. m. an harmlosen Ursachen.
          Hör auf July und geh zur Beruhigung zu deinem HA.

          Kommentar

          Lädt...
          X