#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Schleim und Durchfall (m/18)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Schleim und Durchfall (m/18)


    ich hab seit Tagen ungefähr eine Woche Darm Beschwerden mit krämpfen, in dem ich häufig Durchfall hab und abwechselnd Normaler Stuhlgang hab, der Stuhl ist jedoch sehr abgedeckt mit grünlich-gelblichen Schleim der bei Durchfall sowohl auch normalen Stuhlgang vorkommt, es ist leicht im Wasser erkennbar, häufiger gibt es Schwierigkeiten beim Stuhlgang und es kommen nur küglichen heraus und einmalig nur gelber Schleim dabei hab ich oft etwas dunkleren Urin obwohl ich genügend trinke und häufig kurze Stiche and den seiten, Blut ist nichr zu erkennen, dazu kam es auch zu übergebungen.


  • Re: Gelber Schleim und Durchfall (m/18)

    Ich hab vergessen das es kurz Fieber gab und leichte Kopfschmerzen und Gewichtsverlust/Appetitlosigkeit

    Kommentar


    • Re: Gelber Schleim und Durchfall (m/18)

      Alles spricht für einen Magendarminfekt !
      Nehmen Sie für einige Tage nur strenge Schonkost zu sich, Knäckebrot, Joghurt etc., viel trinken.
      Warnzeichen sind hohes Fieber, Blut im Stuhl oder starke Bauchschmerzen, dann ist unverzüglich ein Arztbesuch notwendig.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X