#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine Fasern im Stuhlgang - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine Fasern im Stuhlgang - Hilfe

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin ganz neu hier.
    Folgendes: ich habe seit ca. 4 Tagen kleine Fasern (oder was auch immer das sind) in meinem Stuhlgang entdeckt. Ganz viele kleine 1-2mm große Fasern in schwarz. Ich habe ansonsten aber tatsächlich keine Beschwerden, nichts. Mein Stuhlgang ist soweit normal und regelmäßig. Er könnte nur ein wenig weicher sein. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich frisch schwanger bin in der 9. Woche und dadurch ein wenig mit Verstopfung zu kämpfen habe. Ich kann mir einfach nicht erklären was das ist. Sie sind komplett im Kot durchzogen und wenn ich abwische hab ich diese kleinen Fasern auch am Toilettenpapier. Ich hab 5 Tage lang hintereinander Kaki Frucht gegessen.. Ich hab schon gehofft dass es vllt davon kommt, aber jetzt habe ich es immer noch. Es sieht aus als wären das mini kleiner Eier oder so. Blut oder sonst irgendwas auffälliges habe ich nicht.

    Ich hab in meiner Verzweiflung sogar ein Bild gemacht das kann man hier aber glaube ich nicht einfügen.

    Ich wäre echt dankbar für jede Antwort. Ich finde dazu auch einfach nichts online.

    Danke schonmal im Voraus.

    LG


  • Re: kleine Fasern im Stuhlgang - Hilfe

    Wahrscheinlich besteht ja ein Zusammenhang mit der Art der Nahrungsaufnahme !
    Warten Sie ein paar Tage, wenn die Veränderung weiterhin besteht, kann der Hausarzt einen Stuhltest auf Parasiten etc. machen.
    MfG
    Dr. E. S

    Kommentar

    Lädt...
    X