#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkrämpfe

    Ich habe seit ca. 1,5 Monaten Bauchkrämpfe. Letzte Woche schon das dritte Mal. Es kommt immer plötzlich. Dazu habe ich manchmal Blähungen. Ich war letze Woche beim Arzt und er hat Blut abgenommen. Die meinten, dass der HbA-Wert zu niedrig und der Entzündungswert erhöht ist und die nochmal wegen Eisenmangel gucken müssen. Was soll das heißen? Und ich muss Stuhlgangtest machen und auch zum Ultraschall gehen.. Ich mache mir echt Sorgen... Was kann das sein???


  • Re: Bauchkrämpfe

    Wie soll ich ohne alle Angaben (Alter, Geschlecht, Gewicht, Laborwerte etwas Seriöses sagen ???
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Bauchkrämpfe

      Bin 23 Jahre alt, weiblich, 56kg... habe leicht durchfall, schon 3x bauchkrämpfe gehabt, hatte auch oft eisenmangel.

      Kommentar


      • Re: Bauchkrämpfe

        Bei jungen Frauen tritt Eisenmangel und Blutarmut oft durch starke Menstruation auf. Sinnvoll sind da genaue Bluttests mit Eisenwerten.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X