#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden ?

    Hallo alle zusammen ,

    ich hatte vor etwa 4 Wochen ,etwa 2 Woche lang Blut am Darmausgang mit Verstopfung .Durch Abführmittel hat sich die Verstopfung bereinigt und es stellte sich die Verstopfung ein . Da ich aktuell mich gesund ernähre und viel Wasser trinke hat sich der Stuhlgang fast normalisiert mich leichter Verstopfung die aber nicht so viel Beschwerden verursacht .
    Ich habe seit 2 Wochen eine Art Schwellung am Darmausgang gemerkt die auch Schmerzen verursacht seit 2 Wochen beim Sitzen ,manchmal beim laufen .
    Mein Arzt meinte ,dass es sich um Hämorrhoiden handelt .
    Er hat mir empfohlen Arnika Salbe ,die nicht zu helfen scheint .
    Die Schmerzen sind immer noch da . Manchmal am Tag weniger ,manchmal mehr ?
    Kann mir jemand vielleicht eine gute Salbe empfehlen ?
    Können diese Hämorrhoiden durch eine Umstellung der Ernährung selbstständig abheilen ?
    Wie lange kann so etwas dauern ?
    Einmal hatte ich wieder beim Stuhlgang bisschen stärker gepresst ,da hatten glaub ich die Hämorrhoiden ein wenig geblutet.
    Daher presse ich überhaupt nicht mehr beim Klo Besuch mehr ,sodass die schmerzen während des Stuhlgangs besser werden .
    Aber schmerzen beim sitzen usw habe ich immer noch ?
    Hat jemand tipps?


  • Re: Hämorrhoiden ?

    Suchen Sie einen Gastroenterlogen auf, damit eine klare Diagnose gestellt wird. Man sollte eindeutig sichern, ob eine Analthrombose oder vergrößerte Hämorrhoiden vorliegen und ob eine Darmspiegelung notwendig ist.
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden ?

      Wäre eine Analthrombose gefährlich ?
      Ich habe aktuell getastet und gemerkt ,dass die Schwellung was immer auch da ein wenig zurück gegangen zu sein scheint .
      Aber dies ist natürlich nicht eindeutig zu sagen aktuell .

      Ich habe allerdings immern noch sau schmerzen wenn ich sitze ?

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden ?

        Eine Analthrombose ist nicht gefährlich, bildet sich von alleine zurück.
        Allerdings - Sie wissen ja nicht genau, was vorliegt...
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X