#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiedliche verdauung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedliche verdauung

    Esse nach intermittent fasting,meistens , Stuhl morgends meist soft,weich,
    nachdem ich abends Mal buffet voll genossen hab, Aber morgends mein Stuhl Hart und wenig trotz ueppigem abendmahl.warum? Verdaute mein magen Anders,Mehr brauchbare dinge I'm buffet,( rindfleisch, .... Oder Esse ich normal zuwenig nahrhaftes(viel veggies,suppe, Reis) erstaunlich ich ass abends Mehr und morgends Stuhl Hart u wenig.warum? Danke fuer Antwort.


  • Re: Unterschiedliche verdauung

    Ich verstehe nicht, was ist denn jetzt das Problem ?
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Unterschiedliche verdauung

      Ess ich Im intervallfasting (9.00-17.00 ) ist der Stuhl mehr u duenner (immer morgends) Esse ich abends voll ,z.b buffet, Mehr fleisch,Stuhl IST wenig und Hart. Holt Der magen Mehr, Weil logischerweise sonst nicht genug. Oder ich Esse nicht genug fleisch, bzw wird Anders verdaut ,
      ich Habe die erfahrung gemacht Esse ich weniger , Mehr Stuhl ,soft, Esse ich abends buffet,viel, Stuhl wenig ,hart. Was stimmt hier nicht, die verdauung, das essen , Oder IST das so?
      gewichtsabnahme fkt bei mir nur WENN ich extrem wenig Esse,geht Aber dannach bei norm.essensmenge wieder hoch! Wie krieg ich kg weg ohne selbstkasteiung beim Essen? Muss ich Weil BMI ueber 30. Dazu kommt stark fettleibig, physical rate trotz sport nicht gut.was IST zu tun? Sehen Sie das problem ? Harter stuhl Oder weicher stuhl besser, laengere Zeit Der verdauung stuhl weich, viel,kuerzere Zeit stuhl hart, wenig,was IST besser fuer gewicht,verdauung?

      Kommentar


      • Re: Unterschiedliche verdauung

        Tipp zur Kalorienkontrolle: schreiben Sie auf, was Sie essen, wenn die Kalorienzahl für den Tag erreicht ist, muss man dann eben aufhören zu essen !!
        Ein bisschen anstrengend ist das natürlich schion, aber abnehmen, ohne daß es ein bisschen kneift, das geht wohl nicht..
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Unterschiedliche verdauung

          Ok vielen Dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X