am Sonntag begann es mit einem unangenehmen Ziehen im Unterleib und einem Druclgefühl in der Gegend der Eileiter. Zunächst ging ich von einem HWI oder einer erneut geplatzten Zyste am Eierstock aus, mit dem ich bereits im Mai zu kämpfen hatte. Es war genau die selbe Symptomatik! Bei meiner Gyn gestern war alles okay, auch der Urin war unauffällig, lediglich die Schleimhaut Richtung Gebärmutter sei wohl leicht entzündlich verändert und ob ich schon Stuhlgang hatte, da der Darm sich dort ziemlich voll anfühle. (Hatte bereits 2x Stuhlgang an dem Tag, wenig und dann Durchfall, habe aber auch einen „nervösen Darm“)
Seit ca. Vorgestern verändern sich die Schmerzen. Inzwischen sind es richtige Unterbauchschmerzen, im Sitzen tut auch der Magen weh. Im Liegen wird der Druck im Unterleib besonders stark, so als würde man kontinuierlich Pressen.
Ich dachte vllt ist es ja doch eine Verstopfung, seitdem ich auf dem Klo war kam mit viel Ach und Krach etwas Stuhlgang, Die schmerzen sind aber immer noch da, jetzt auch etwas stärker. Wenn ich rechts neben dem Bauchnabel drücke, schmerzt es (wie eine verspannte Muskulatur) oberhalb des Bauchnabels habe ich leichte Schmerzen und Übelkeit. Im Bauch rumort es die ganze Zeit, vorallem sobald ich etwas esse.
meine Gyn ging nicht besonders auf die Schmerzen ein, woher sie kommen könnten.
Haben Sie vielleicht eine Ahnung, was das sein könnte? Ich habe eigentlich das Gefühl es käme von der Gebärmutter aus, aber auch den Darm kann ich nicht ausschließen ! Urin lassen geht seit Montag auch schwerer, der Strahl ist abgeschwächt und man muss etwas pressen.
sorry für den langen Text
Kommentar