#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiedenfarbiger Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedenfarbiger Stuhlgang

    Hallo erstamal,
    Ich saß vorhin auf dem Klo und mir ist aufgefallen dass mein Stuhlgang unterschiedliche Farben hat. Also an sich war er braun (nicht zu dunkel und auch nicht zu hell) aber eine Stelle war weißlich. Wie gesagt ... ansonsten war die „Wurst“ auch normal groß für meine Verhältnisse und ich hatte auch keine Probleme... damit meine ich jetzt, dass ich nicht pressen musste oder dergleichen. Es war weich. Ich frage mich jetzt trotzdem ob das 1. normal ist dass der Kot manchmal verschiedene Farben hat, 2. warum das passieren kann und 3. ob ich mir wegen der weißen Stelle Gedanken machen sollte, weil ich habe natürlich sofort gegoogelt und habe gelesen, dass es garnicht gut sein soll, wenn der Stuhlgang so hell ist... wobei es bei mir nur die eine kleine Stelle war, die bestimmt nur einen Durchmesser von einem Deckel einer Wasserflasche hatte.
    Würde mich über eine oder mehrere Antworten sehr freuen
    Gruß


  • Re: Verschiedenfarbiger Stuhlgang

    Wahrscheinlich besteht einfach ein Zusammenhang mit der Art der Ernährung, denn ein Teil des Stuhl war doch auch völlig normal.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X