ich habe seit einer knappen Woche eine merkwürdige Kombination. Morgens kann ich relativ normal auf Toilette (muss etwas härter drücken, aber das habe ich seit ich denken kann) und der Stuhl ist weich (auch normal bei mir) aber so wie immer. mittags muss ich meist noch einmal, da ist der Stuhlgang total wässrig. Irgendwie wirkt das wie ein Rest der morgens nicht mitkam. Jetzt weiß ich nicht wirklich was ich machen soll, denn ich kann ja nicht wirklich Durchfall behandeln, wenn es morgens normal ist. Sonstige Beschwerden sind lediglich ein leichter Druckschmerz im Bauch und ab und zu entweichen Gase, ob mir die letzten beiden Dinge allerdings im Normalfall aufgefallen wären, wage ich zu bezweifeln. Ich rauche nicht, trinke nicht, esse relativ fettarm....mich würde einfach interessieren wie ich das behandeln kann....googelt man das kommt sofort "ANZEICHEN VON DARMKREBS" was nicht gerade zur Beruhigung beiträgt. Blut ist keins sichtbar...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar