meine nachfolgenden Schilderungen sind mir durchaus peinlich, daher habe ich mich dazu entschlossen, erstmal hier Rat zu suchen und hoffe in diesem Unterforum auch richtig zu sein.
Ich habe seit dem 12. Mai ein Druckgefühl im Mastdarm/After Bereich. Von außen, wenn ich es versuche zu ertasten auf der Höhe des Steißbeins, ca. 1 cm rechts davon.
Als Grund vermute ich, dass ich am Abend zuvor mir mehrere Buttplugs eingeführt habe und zuletzt einen Dildo zu schnell und mit zu viel Druck. Dieser war ca. 10,5 cm lang und an der dicksten Stelle 1 cm dick. War auch leicht gekrümmt und bin daher evtl. irgendwo rangekommen wo ich nicht sollte.
Ich bin in dieser Sache noch Anfänger und die zwei Tage zuvor hatte ich keine Probleme, war allerdings auch vorsichtiger. An dem Abend hatte ich keine Probleme, bis auf ein leichtes Brennen am Anus.
Momentan ist es meist ist es nur ein Drücken bzw. dumpfer Schmerz. Beim Stuhlgang habe ich manchmal einen etwas stärkeren Schmerz(kommt auf die Konsistenz an), nicht mehr dumpf sondern einschneident. Auch verspüre ich über den Tag verteilt ein gewisses Taubheitsgefühl im rechten Bein und Fuß, fast wie, wenn einem der Fuß einschläft, nur nicht so stark. Blut im Stuhl konnte ich nicht feststellen.
Nach dem Aufstehen merke ich davon fast nichts, allerdings wird es über den Tag stärker, es macht sich besonders stark bemerkbar wenn ich sitze oder stehe, weniger wenn ich mich bewege. Manchmal verschwindet es auch fast komplett, wenn ich mich z.B. irgendwie ablenken konnte.
Nun weiß ich nicht ob sich das von selbst erledigt oder doch lieber meinen Hausarzt bzw. einen Facharzt konsultieren soll. Habe auch Sorgen mir einen bleibenden Schaden eingehandelt zu haben.
Noch zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, männlich, ca. 68 kg schwer und 186cm groß.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hakalion
Kommentar