#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen durch Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen durch Antibiotika

    Guten Abend,

    ich bräuchte da doch mal einen Rat,
    ich musste letzt Woche 3 Tage Antibiotika aufgrund einer Mandelentzündung nehmen (Hatte 2 mal Durchfall davon) Die letzte Tablette nahm ich am Donnerstag. An dem Abend fingen Unterleibsschmerzen an. Im Laufe des Freitags Hatte ich dann größten Teil Schmerzen beim Bauchnabel. In der Nacht würden die Schmerzen extrem schlimm sodass ich nicht mehr wusste wohin mit mir. Mein kompletter Bauch schmerzte und ich konnte mich kaum bewegen vor Schmerz. Hatte schon angst dass es mit dem blinddarm zu tun hat, da die Schmerzeb nach linksubten gewandert sind. Dann bin ich doch irgendwie ein geschlafen und am nächsteb morgen waren die Schmerzennur noch sehr leicht. Ich muss dazu sagen dass ich n dem Freitag Blähungen hatte die ich unterdrücken musste... die Schmerzen waren Samstag noch da und würden zum Abend wieder etwas stärker. Und heute am Sonntag waren sie weg. Nun war ich eben auf der Toilette und hatte nach 2 Tagen wieder stuhlgang und nun danach sind auch die Schmerzen wieder da ... die Schmerzen sind eher so links neben dem Bauchnabel. Habt ihr eine Idee was das sein könnte ? War jetzt schon sehr lange krank und möchte deshalb eigentlich ungern wieder zum Arzt ... würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. Vielen Dank um Voraus!!!


  • Re: Bauchschmerzen durch Antibiotika

    Sie sollten sich ärztlich untersuchen lassen...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X