#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden Richtige Behandlung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden Richtige Behandlung ?

    Sehr geehrte Frau Dr Schönenberg,

    Meine Hämorrhoiden verursachen keine Symptome , allerdings habe ich in den letzten 6 Tagen zwei Mal eine kleine Hämorrhoide zurück drücken müssen. (Ich nehme an, es ist eine, da Marisken sich ja nicht eindrücken lassen!) Und mache noch immer Salbe drauf, wenn ich sie bemerke. Welche Behandlung schlagen sie vor? Reicht die Salbe ? Und ist die Gefahr der Inkontinenz groß ? Davor habe ich Angst.


  • Re: Hämorrhoiden Richtige Behandlung ?

    Wenn Gewebe vorfällt und zurückgeschoben werden muss, sollte man eine Proktoskopie machen, um eine genaue Diagnose zu erhalten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X