ich brauch bitte mal eure Hilfe.
ich habe schon das ein oder andere Wehwehchen hier beschrieben und fasse mal kurz zusammen:
- 2 magenspieglungen (2x eradikation) 2.Magenspieglung ergab Geringgradige Gastitis(lt Info ganz norma)
-1 Darmspieglung(o.b.)
grund für die Untersuchungen war: Verdacht auf Teerstuhl(von mir beschrieben,also eine Vermutung gewesen), schleimbeimengung im Stuhlgang(1 Woche lang,danach nix mehr), bauchgrummeln. Deshalb wurden die Untersuchungen veranlasst wie gesagt alles soweit ok. Die Pankreas(richtig geschrieben) wurde auch per Blut vor ca.1,5Monaten untersuch, der Wert war 200-500 (Normal soweit?).
Nun zu meinen Anliegen:
seit der Darmspieglung hab ich das Gefühl(auch vorher schon leicht), das ich extrem viel Stuhlgang von der Menge her habe, ich gehe 1-2 mal täglich. Als wenn alles gegessene in kürzester Zeit wieder mit raus kommt. Ich habe auch an Gewicht verloren 3-5kg in ca.2 Monaten. Vor der Darmspieglung war ich bei 69,7 bei 1,89m und danach scheint es ein wenig höher gegangen zu sein(71,6)Dazu muss ich erwähnen das ich davor fast jedes WE (1Tag) Alkohol getrunken habe(Schnaps). Unter der Woche null. Seit ca.8 Wochen gar nix. Meine Oma ist im Oktober verstorben, was mich sehr mit nimmt, kann auch das ein Grund sein? Nun habe ich seit 3 Tagen mit Übelkeit und leichten Schwindel zu tun,was komisch ist,weil i mich frage wo es herkommt? Heute hab ich auf Arbeit erbrochen(Finger im Hals gesteckt).
Können Sie mir sagen ob ich vllt eine Erkrankung habe die zu diesen Symptomen passen? Warum ich Gewicht verloren habe? Ob das alles durch die Psyche kommt? Leberwerte, Nierenwerte und Spieglungen waren alle soweit gut,also nix übern wert.
ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,weil ich langsam mal wieder anfangen möchte, zu leben und zu genießen. Mal wieder raus zu kommen und aufn Putz zu hauen :/
vielen vielen Dank im Voraus
lg danny
Kommentar