Ich habe schon paar mal in diesem Forum geschrieben und habe auch viele nützliche Ratschläge von Ihnen erhalten.
Jetzt ist gestern bei mir etwas aufgetreten was mich doch etwas beunruhigt hat.
Wie schon früher erwähnt, leide ich an einer chronischen Verstopfung.
4-7 Jahre kann ich normal auf die Toilette dann wieder Jahre lang gar nicht immer im Wechsel. Muss dann mit Dulcolax abführen. Habe viele Untersuchungen hinter mir und viele Gastroenterologen aufgesucht. Alle sind Ratlos.
Am 03 Januar hatte ich eigentlich einen Termin bei meinem Gastroenterologen,
wollte mich beraten lassen wg. Sakral nerven Stimulation, denn 7 Jahre Abführen am Stück gehen doch ganz schön auf die Seelische Substanz, jedoch dazu kam es nicht, weil anfang Dezember konnte ich wieder aus heiterem Himmel selbstständig auf die Toilette, alle 2 Tage ohne zu pressen, einfach vorzüglich.
Ich spürte auch wie mein Darm arbeitet. Mein Glück wehrte aber nicht lange,
seit einer Woche wieder nix. Einfach ruhe in den Gedärmen.
Ich habe also Gestern mir einen Einlauf gemacht, sehr vorsichtig und langsam die Flüssigkeit rein gepresst mir viel fiel auf, dass mein Unterleib diesmal heiser wurde wie sonst. Im gleichen Moment als es los ging und ich auf der Toilette saß wurde mir sehr Übel. Ich wusste nicht was ich als erstes tuen soll mich
übergeben oder doch Stuhl abgeben. Ca. 3 min habe ich gegen den sehr starken Brechreiz gekämpft und vor der Toilette gekniet,das ist mir noch nie, all
diese Jahre passiert aber was hat ihn verursacht ?
Kann es vielleicht sein, dass diese Klistier - Flüssigkeit bis in den Magen vorgedrungen ist ?
Und warum in aller Welt bei einem Hinton Test von 139.7 Std und oft diagnostizierter mangelnder Peristaltik, geht es auf einmal für paar Wochen oder
Jahre und dann wieder nicht ?
Eins kann ich mit Sicherheit sagen es liegt nicht an der Ernährung, Bewegung oder dem Trinkverhalten.
Mfg
Sinope
Kommentar