ich weiß nun echt nicht mehr weiter. Mir viel am Donnerstag auf, dass ich schon seit Montag (oder noch länger her) keinen richtigen Stuhlgang mehr hatte.
Ich muss dazu sagen, dass ich Schriftsteller bin und von der Couch aus schreibe. In einer ziemlich blöden Haltung. Hierbei knicke ich den Bereich unter den Rippen auch immer irgendwie ein. Links neben dem Nabel habe ich schon immer ein Mißgefühl. Also Bewegung ist auf jeden Fall fast gar nicht gegeben. Ich sollte mich also nicht wundern.
Nun habe ich aber eine ganz spezielle Frage. Ich habe gestern das Teufelszeug Dulcolax genommen als Zäpfchen und habe dann abgeführt. Es waren normalbraune kleinere Ballen (Man sagt ja immer Schafskot..auch wenn die Farbe nicht stimmt). Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich hiermit alles aus mir geholt habe. Seit gestern ist dann also auch noch Übelkeit dazugekommen und ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein oberer Bauch ziemlich voll ist. Ich habe Angst vor einem Darmverschluss, der sich anbahnt und wollte deshalb einmal fragen, ob es irgendeinen Test gibt, dass man merkt ob man leer ist. Darmwinde habe ich ein wenig zu wenig, aber ja, es gibt sie. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen oder?
Auch habe ich Rückenschmerzen genau in diesem Bereich (Nur halt auf der anderen Seite). Ich habe heute einen Beutel Macrogol genommen, nehme nachher noch einen und hoffe, dass es dann kommt.
Ich habe keine Bauchschmerzen, aber stoße auf (nicht sauer) und fühle mich einfach bauchtechnisch voll aufgebläht.
Am Dienstag fing es auch an, dass ich einen komischen Geschmack im Mund hatte. Zunge pelzig und so weiter. Das ist Gott sei Dank weg. Sollte es bis Montag nicht besser sein, gehe ich eh zum Arzt, aber es wäre schön, wenn sie mir ein wenig die Angst nehmen. Ich möchte ungern Kot erbrechen ;(
Mit lieben Grüßen
Herold
Kommentar