#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Schub Colitis Ulcerosa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Schub Colitis Ulcerosa?

    Hallo
    ich war gestern bei einem Geburtstag von meinem Onkel und er hat uns den 100% Direktsaft von Aroniabeeren angepriesen. Mein Freund hat nur einen Schluck getrunken und hatte danach und heute noch Probleme mit seinem magen Darm Trakt. Ich hingegen nahm ein halbes Glas und nach 3 Stunden gibt's bei mir los mit dem Harndrang. Dazu kam noch Stuhldrang. In der nacht hab ich kaum geschlafen weil ich Fieber und mittlerweile mindestens 5x heut stuhlgang hatte. Der wird immer dünner und ich fuhl mich überhaupt nicht gut. Im inIntern kann ich zu diesem Thema nichts finden. Ich hab geelese dass die Aronia viel Eisen enthält und ich vertrage keine Eisentabletten und Infusionen. Kann es daran liegen? Bin etwas beunruhigt. Vielen Dank für eure Antworten


  • Re: Neuer Schub Colitis Ulcerosa?

    Das ganze klingt eher nach einem Magendarminfekt, zumal Ihr Freund ja auch krank ist.
    Meine Empfehlung wäre, einige Tage strenge Schonkost einhalten, viel trinken, meist ist der Spuk ja schnell vorbei.
    MfG
    Dr. E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X