#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombosierte Hämorrhoide, entzündete Mariske?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombosierte Hämorrhoide, entzündete Mariske?

    Hallo.

    Ich bin gerade etwas verunsichert.
    Ich bin in der 29. Schwangerschaftswoche und bedingt durch meine Verstopfungen, die ich hatte, hat sich laut meiner Frauenärztin eine Hämorrhoide thrombosiert. Die Verstopfungen habe ich momentan ziemlich gut im Griff indem ich einfach mehr trinke.
    Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
    Schmerzen hab ich seit Anfang der Woche nachdem ich stark pressen musste beim Stuhlgang. Ich habe es versucht selbst zu behandeln mit Hametum Wundsalbe. Gestern bin ich zum Frauenarzt gegangen.
    Laut Frauenärztin hab ich diese thrombosierte Hämorrhoide innen und eine Mariske.
    Schmerzen während des Stuhlgangs hab ich gar nicht aber danach und vorhin war es auch so, dass ich frisches Blut am Papier hatte. Nicht übermäßig viel aber auch nicht nur 2 Tropfen. Betäubende Salbe hilft nicht.
    Sitzbäder mache ich seit gestern 1x täglich. Zudem Creme ich auch noch mit Babysalbe von Leyhs ein.
    Ist es jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass es geblutet hat und wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich hab etwas Angst, dass sich etwas infiziert und ich möglicherweise mein Kind und mich in Gefahr bringe.
    Es blutet auch nicht groß nach, ich habe vorhin nochmal mit Papier getestet und da war nur etwas Geronnenes Blut dran. Ist vielleicht auch die Mariske entzündet und blutet?

    Liebe Grüße


  • Re: Thrombosierte Hämorrhoide, entzündete Mariske?