#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim statt Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim statt Stuhl

    Guten Tag,

    ich habe dieses Problem jetzt seit knapp 10 Jahren (Alter 30 Männlich)
    War dort vor 10 Jahren bei einem Laktose Test welcher negativ ausfiel + Darmspiegelung

    Ernährung aktuell um zu Testen ob ich etwas nicht vertrage
    Reis - Kartoffeln - Eier - Mandelmilch - Eiklar - Bio Bitterschokolade - etwas Laktosefreie Milch

    Der Schleim ist meistens durchsichtig / leicht gelblich, meistens bekomme ich vorher Blähungen und gehe dann zur Toilette drücke dann wie beim Stuhl machen und dann kommt nur der Schleim ohne Stuhl.

    Hatte dies auch heute Morgen, habe am Vorabend Eiklar 60g, Kartoffeln und 3 ganze Eier gegessen + Laktosefreie Milch + etwas Bio Bitterschokolade.

    Bei Maggitüten, Eis usw.. bekomme ich auch immer diese Probleme aber immer im Abstand von 2-24 Stunden, leider aber jetzt auch mit dieser Probe Ernährung ... :/

    Sonst Top Fit, nicht müde, Heuschnupfen seit Kindheit

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Schleim statt Stuhl

    Wenig Schleim beim Stuhl ist normal, er dient der Geschmeidigkeit. Wenn bei der Entleerung viel oder nur Schleim abgeht, könnte dies ein Hinweis sein auf eine Schleimhautentzüdnung, dann bringt nur eine Endoskopie eine klare Einschätzung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X